

Stadt Sinsheim
Hauptsitz
Wilhelmstr. 14-18 74889 Sinsheim Deutschland
Einrichtungsart
Stadt
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Über uns
MENSCHEN MIT ENGAGEMENT GESUCHT
Die Stadtverwaltung Sinsheim versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen. Als solches ist die Stadt Arbeitgeberin für rund 700 Mitarbeiter:innen und rund 50 Auszubildende und übernimmt vielfältige Aufgaben und Dienstleistungen für nahezu alle Lebensbereiche der Menschen in Sinsheim. Die Stadtverwaltung ist zuständig für Schulen und Kindertageseinrichtungen, Wohnen, Bauen und Pachten, Klima- und Umweltschutz, verschiedene Kultureinrichtungen, die Abwasserbeseitigung, das Bürgerbüro und vieles mehr. Service wird bei uns groß geschrieben.
Wenn Sie Ihre Arbeit nicht als Pflichtaufgabe, sondern als sinnvollen Beitrag zum Gemeinwohl unserer Stadt betrachten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Neben der beruflichen Vielfalt, abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern und einem sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft bietet die Stadt Sinsheim als Arbeitgeberin ihren Mitarbeitenden einige Zusatzleistungen:
Mit dem Zertifikat audit berufundfamilie wurde die Stadt Sinsheim 2021 wiederholt für eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik ausgezeichnet. Seit 2015 wurden zahlreiche Maßnahmen für Mitarbeiter:innen geschaffen.
Einrichtungsgröße
Einrichtungsgröße bis 51 bis 250 MA