Gemeinde Bönen
Hauptsitz
Am bhf 7 59199 Bönen Deutschland
Einrichtungsart
Gemeinde
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Über uns
Bewerbung und Auswahlverfahren
Für eine Bewerbung werden folgende Unterlagen benötigt:
- Bewerbungsschreiben
- tabellarischer Lebenslauf
- Kopien der letzten zwei Zeugnisse; soweit vorhanden weitere Zeugnisse und Nachweise (eine Beglaubigung ist nicht erforderlich)
- weitere Erfordernisse entnehmen Sie bitte den jeweiligen Stellenausschreibungen
Um die Umwelt zu schonen, Kosten zu sparen und die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zu vereinfachen, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihre Bewerbung über das Online-Bewerbungsportal einzureichen.
Sollten Sie ihre Bewerbung stattdessen schriftlich oder per Mail einreichen, werden Ihre persönlichen Daten digitalisiert und in das Bewerbermanagementsystem eingepflegt. Falls eine Rücksendung Ihrer schriftlichen Bewerbungsunterlagen gewünscht ist, fügen Sie bitte einen passenden, an Sie adressierten und ausreichend frankierten Briefumschlag bei. Andernfalls werden die Unterlagen nach Beendigung des Auswahlverfahrens gemäß § 19 Abs. 3 des Datenschutzgesetzes Nordrhein-Westfalen (DSG NRW) vernichtet und nicht zurückgesandt. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Einrichtungsgröße
Einrichtungsgröße bis 51 bis 250 MA
Kontakt
Personalmanagement der Gemeinde Bönen.